Feedback

Eindruck braucht Ausdruck

"Wenn der Funke überspringt...so toll, das zu sehen und zu spüren!"
Melanie+Michelle+Eva, Lustenau im November 2016

"Die Zusatzqualifikation Motopädagogik ist eine vielseitige Ausbildung mit wertschätzender Haltung. DieSpielideen sind sehr praxisnah und gut umsetzbar und wir waren nach jeder Woche motiviert, die Ideen in die Praxis umzusetzen!"
Christa+Eva, Lustenau im November 2016

"Die Zusatzqualifikation Motopädagogik war ereignisreich, individuell, praxisnah, lehrreich, lustvoll, lustig, kreativ, vielseitig und bereichernd für das eigene Ich!"
Ulli+Eva+Yvonne, Wien im Juli 2016

"Eine tolle Ausbildung, bei der der absolut wertschätzende Umgang mit Menschen im Vordergrund steht! Diese Art von Arbeit ermöglicht eine Persönlichkeitsentwicklung nicht nur für die Zielgruppe, sondern auch für einen selbst!"
Silke+Eva+Barbara, Wien im Juli 2016

"Ich habe einen Schatz an Erfahrungen mitnehmen können.
Eine persönliche und berufliche Bereicherung.
Ich fühle mich gestärkt in meinem Handeln, Tun und Sein.
Im geschützten Rahmen konnte ich die Innen- und Außensicht reflektieren.
Die wertschätzende Haltung, die ich erlebt habe, möchte ich weitergeben."

Claudia+Steffi+Kathi+Katja+Conny, Wien im Juli 2016

"Motopädagogik ist für mich eine hilfreiche Struktur, um achtsame und gute Bildungsarbeit leisten zu können. Es wäre schön, wenn die Ausbildung ein verpflichtender Teil jeder pädagogischen Ausbildung wäre."
Ursula, Wien im Juli 2016

Liebes vaLeo Team!
Wir wollen uns bei euch ganz herzlich für die vielen einzigartigen Erfahrungen bedanken, die wir mit euch sammeln durften. In unseren Modulen haben wir immer gespürt, dass wir hier zur richtigen Zeit am richtigen Ort waren! Ihr seid ein tolles Team, das immer gute Laune "versprüht" - macht weiter so und steckt noch viele andere damit an :-)

alle mp 34 Kursteilnehmerinnen, Wien im August 2015

"Umdenken - intensive Selbsterfahrung - besondere Freundschaften - prägsam für´s Leben....DAS ist MOTOPÄDAGOGIK!"
Sabrina+Romana+Christina+Margot, Wien im März 2015

" Motopädagogik:- wertschätzende Haltung - veränderte Sicht auf Kinder - für jede Berufsgruppe geeignet - für alle Altersgruppen von Kindern geeignet - verschiedene Blickwinkel - klares Formulieren -...
Eine Bereicherung in der täglichen Arbeit mit den Kindern und der persönlichen Weiterentwicklung"

Graz im März 2015

" Die Zusatzqualifikation bietet für alle Persönlichkeiten die Chance sich lustvoll zu bewegen, bestärkt die eigenen Fähigkeiten & Fertigkeiten und verändert den Blickwinkel seiner eigenen pädagogischen Haltung."
Katharina+Michi+Jennifer+Verena+Judith, Pinkafeld im Oktober 2014

"Über das Medium Bewegung kann sich die Persönlichkeit positiv entwickeln."
Kathi+Carina+Irene, Pinkafeld im Oktober 2014

"Die Zusatzqualifikation Motopädagogik ist eine Möglichkeit, die Vielfalt der Bewegung als Medium der Ganzheitlichkeit zu erleben und einander autonom-kompetent-gestärkt-selbstwirkend-selbsttätig zu begegnen."
Alexandra+Irene+Tanja, Pinkafeld im Oktober 2014

"Motopädagogik ist nicht nur das Gestalten einer Bewegungseinheit, sondern eine Haltung, die sich in der täglichen Arbeit bzw. Begegnung mit Menschen widerspiegelt und vor allem die Sprache beeinflusst."
Regina+Veronika, Wien im Mai 2014

Im Rahmen der vaLeo Zusatzqualifikation Motopädagogik bekamen wir einen wertvollen Input, den Blick auf die Selbstkompetenz der Kinder zu richten."
Barbara+Regina, Wien im Mai 2014

"Fachlich, sozial-emotional und methodisch ein großer Gewinn!"
Sandra, Ried im Mai 2014

"Der Inhalt und die Aufbereitung der Themen trägt wesentlich zu meiner/unserer persönlichen Entwicklung bei und verändert dadurch die pädagogische Haltung. Die Wertschätzung und die Haltung der ReferentInnen und KursteilnehmerInnen zeichnet diese Ausbildung so aus, dass sie für uns einzigartig ist."
Sissy+Ilse+Cornelia, Ried im Mai 2014

"Super! Nicht nur motopädagogisch, sondern auch persönlich bereichernd!"
Birgit+Margarete+Doris, Wien im November 2013
 

"Wir haben bei euch ein neues Selbstbild erhalten, viele tolle `Aha-Erlebnisse´ und positive Erfahrungserlebnisse erhalten. Danke! Die Module waren eine perfekte Mischung aus Theorie und Praxis!"
Gabi+Andrea+Jessy, Wien im November 2013
 

"Warum erst jetzt!....Vielfalt (er)leben."
Wien im November 2013

"Ich wollte mich auch bei Ihnen bedanken, für die ausführlichen Infos bezüglich der Kurswochen.
Es war immer alles sehr klar und einfach zu verstehen und auf meine Fragen habe ich immer eine schnelle Antwort bekommen.
Auch wollte ich mich nochmals bei allen Referentinnen und Referenten, die ich in der Zeit meiner Kurswochen kennengelernt habe, von Herzen bedanken. Jede/jeder "lebt" die Motopädagogik auf so eine beeindruckende Art u. Weise und hat mir ein wichtiges "Stück" Moto mit auf meinen Weg gegeben, für das ich sehr dankbar bin. Die Ausbildung war für mich eine große Bereicherung- fachlich wie persönlich!"

Julia, Wien im Mai 2013
 

"Eine wunderbare Möglichkeit sich selbst weiterzuentwickeln und neue Inspiration und Motivation für die Arbeit zu finden." 
Wien im Mai 2013

 "Man wird dazu bewegt seine eigene Haltung und Einstellung zu überdenken und neu zu positionieren. Eine Bereicherung für das weitere "Berufs" - Leben!"
Wien im Mai 2013


"Eine Weiterbildung auf hohem allgemeinen und sprachlichem Niveau, mit hoher Wertschätzung, sehr praxisnah und ganzheitlich. Aus unserer Sicht eine absolut empfehlenswerte und notwendige Weiterbildung im pädagogischen Alltag."
Wien im Mai 2013
 

"Motopädagogik ist eine Bereicherung für jede Pädagogin "
Kathrin+Maria, Tirol im April 2013


"Die Kursreihe Motopädagogik war nicht nur fachlich, sondern auch persönlich eine Bereicherung und Weiterentwicklung. Die Inhalte gestalten sich sehr praxisorientiert und laden zum sofortigen Ausprobieren ein. Bedanken möchten wir uns für die Vielfalt und Qualität der Referentinnen und Refernten durch die wir unterschiedliche Perspektiven kennenlernen konnten."
Michaela+Anja+Caro+Christina, Tirol im April 2013

"Die Motopädagogik hat mich ab der 1.Minute im Innersten berührt und bewegt und mir eine neue Motivation und Freude an der Arbeit gebracht. Sie hat meine Arbeit verändert und für mich stimmiger und flüssiger gemacht."
Michaela, Tirol im April 2013